CHAYA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 629 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Chaya bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 21:09 super leckeres Sushi!
25 Jun 2026 um 20:48 wie immer sehr gut
19 Jun 2026 um 16:11 zum 2 ten mal unnötig bezahlt und keine Lieferung bekommen . sollten sogar meine Adresse eingespeichert haben längst .
4 Jun 2026 um 19:28 Fahrer hat wiedrtmal nicht den Beitext zur Lieferadresse gelesen bzw. verstanden und wirkte etwas unkonzentriert und desorientiert. Bitte künftig Lokal Chaya, den Beitext vorzulesen, damit keine Adress-Verwirrung bei der Ausliefetung entsteht!
25 Mai 2026 um 21:10 The absolute best sushi/maki near by. Always my number 1 Thx for noticing my note, appreciat you guys :)
25 Mai 2026 um 21:07 die warmen Speißen waren echt lecker, das Sushi war heute leider absolut nicht zu genießen, der Reis war frisch also warm und patzig, Sushi ist zerfallen und der rohe Lachs oben drauf natürlich nicht mehr ganz roh, war echt eine Enttäuschung.
24 Mai 2026 um 23:07 Super lecker, schnelle Lieferung, alles frisch und warm! Top
27 Apr 2026 um 19:54 Tolles Sushi, prompte Lieferung, und perfekt den Lieferanweisungen gefolgt. Dankeschön